probably the same
header

Beginning



Also fangen wir mal an. Vielleicht mit einer kurzen Vorstellrunde.
 
Wer ist der Schreiber dieses Blogs?
Ein Mädchen. 18 Jahre alt. Denkt viel nach. Macht ihr Abitur. Kann sich nicht in irgendeinen Job vorstellen. Hat nicht wirklich viele Freunde. Ist unausgeglichen. Lügt viel um akzepiert zu werden. Hat Stimmungsschwangungen. Ist prinzipiell unzufrieden mit ihrem Leben.
 
Wenn wir schonmal beim Thema Leben sind...
Wieso denn so unzufrieden?
Kindergarten - war in Ordnung. Hatte viele Regeln.
Grundschule -  so ziemlich das selbe.
Realschule - da fings an. Hass gegen mich. Und hänseleien. Irgendwas kann doch nicht mit mir stimmen?
Jetzt - Es läuft. Weder schlecht noch gut. Durch viel Schauspielern. Doch jetzt die Frage... Wie sollte ich sein, damit es richtig ist. So wie ich sein will?
 
Und das wäre?
Lustig. Hübsch. Dünn. Modern. Spontan. Nett. Überzeugend. Sportlich. Süß. Schlagfertig. Individuell. Selbstsicher. - Im Großen und Ganzen ein guter und mitreissender Mensch. 
 
 Und Wieso jetzt dieser Blog?
Vielleicht um dieser Mensch zu werden. Vielleicht aber auch um mir das Lügen abgewöhnen. Oder um rauszufinden, was mit mir nicht stimmt. Ich weis es noch nicht.
 
Beste Wünsche...
L.
4.12.10 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de